Eine Liv für mich!

Mittwoch, 18. März 2015

 Eine Liv für mich!



Es ist meine erste Liv und ich finde sie ist ganz gut geworden.
Mit Absicht habe ich sie etwas weiter geschnitten, so das sie schön locker fällt.



Bei dem super tollen Strickstoff wurde ich angefixt! 
Ich stehe ja eh auf Strickstoff und so tollen weichen durfte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hab ihn auch direkt noch in anderen Farben gekauft und was soll ich sagen?
Er ist ein Traum!!!


Beim Verarbeiten fusselt er zwar ein bisschen, aber das ist egal bei der Qualität.



Ich muß mir nur noch überlegen, was ich aus dem anderen so mache.
Habt ihr schöne Schnittempfehlungen?




Bündchen: Buttinette
Tasse: IB Laursen

Linkpartys:
memademittwoch  ; frollein-pfau ; RUMS ; creadienstag



 Katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und spontan viel mir ein, dass man aus dem schönenen Strickstoff sicher auch eine Malotty (ebook Frau Liebstes) zaubern könnte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      die liegt schon ausgedruckt zu Hause ;-)

      sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. das sieht sehr bequem aus. gefällt mir gut.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment zu meiner Liv! Auch deine sieht klasse und super bequem aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Süße Fotos auch dazu! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Liv-Version gefällt mir supergut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus... ich plan auch schon eine weitere Liv...
    wie wäre es mit einer Jacke?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus und der Schnitt fällt einfach super gut! Irgendwie hab ich mich bisher noch nicht an Strickstoff herangetraut: Mal abgesehen von den vielen Fusseln - muss man beim Nähen irgendwas beachten?

    Alles Liebe und frohe Ostern
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eda,

      Danke dir. Nee eigentlich nicht, die Fadenspannung darf nru nciht zu straff sein, sonst zieht es den Stoff in die Maschine, aber das ist ja bei jedem dünne Stoff so. Die angegebenen Größen pasen auch super. Hab nichts daran zu meckern ;-)

      Dir auch frohe Ostern
      Katrin

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...