lalylala - Kira unser neues Familienmitglied

Dienstag, 24. März 2015

Oh ich bin ja so stolz, ich habe meine erste lalylala Puppe fertig gehäkelt. Ich tu mich ja mit so kleinen Figuren etwas schwer, weil sie aus so vielen Teilen bestehen. aber die von lalylala sind sowas von zuckersüß!

Hier stelle ich euch vor, mein erstes Werk, das ist KIRA das Känguru mit Baby im Beutel.



Meine Tochter war ganz hin und weg von der Kängurumama und ihrem Kind.


Für sie am Besten war, dass man bei beiden auch die Kapuze abmachen kann, witzig!


Kira hat auch die perfekte Kuschelgröße. Hach, da bin ich auch ganz verliebt und will natürlich mehr!


Wolle fürs nächste Projekt habe ich mir schon ausgesucht, bei Fragen steht euch Lydia von lalylala immer gern zur Verfügung. Sonstige Tipps findet ihr aber auch auf ihrer Homepage www.lalylala.com.

Verlinkt wird Kira auf: creadienstag ; meertjes-stuff ; meitlisache ; upcycling-dienstag-marz


Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    diese Lalylala-Püppchen sind sooooo süß, ich ab mittlerweile auch schon mein ganzes Pinterest-Board davon voll gepinnt (dein Exemplar wandert nun auch direkt dort hin). Irgendwann, wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, werde ich auch eine häkeln.

    Dein Püppchen ist wirklich ganz zauberhaft geworden und da kannst Du auch mit recht stolz auf Dich sein!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Puppen sind echt megasüß geworden. Die würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.

    Hab mir gerade die Seite von lalylala angeschaut und bin - glaub ich - auch infiziert. Die Püppchen sind einfach zu knuffig! <3

    Danke für's teilhaben lassen.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für ein süßes Känguruh! Das ist wirklich wunderschön geworden - richtig einzigartig!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Ich finde die auch ganz toll! Ich bin ja dann schon mal gespannt, welche du als nächstes machst! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die sind ja so süß. Ich bin nun auch infiziert ... hab mir die Anleitung für Dirk geladen und Wolle bestellt XD ... Kann es nun kaum erwarten und schau mir überall schon Eure schönen Lalylala-Puppen an. Danke für's Teilen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...