Osterbasteln - mein erster Workshop

Vor kurzer Zeit hab ich meinen "ersten " Workshop" gegeben.
Ich war ziemlich aufgeregt, auch wenn ich alle gekannt habe.
Aber man weiß ja nie ob alles reicht und klappt wie man sich das denkt.

Das Thema

 "Ostern und leichte Verpackungen für kleine Überraschungen"

Die Mädels (Sorry : Damen) fingen etwas zaghaft an, aber dann hatte sie das Bastelfieber erwischt und sie haben geschnitten, geklebt, gestempelt und gestanzt wie als ob sie nie was anderes gemacht haben.

Hier nun ein paar Einblicke in den tollen Abend.



Die Musteretagerie! Zum Ideen holen  und schauen wie es am Ende aussehen soll.
Süßer Ostergrüße als Inspiration gab es auch.


Die Mädels in Aktion




Und hier gibt es ihre Kunstwerke







Liebstes Schwesterherz: 
Danke das du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!

Mädels:
Vielen vielen Dank für den tollen Abend und das meine Angst völlig unbegründet war!
Alle haben sich direkt für das Winterbasteln angemeldet.
Damit die Zeit aber nicht zu lang wird, gibt es noch ein Sommerbasteln.



Unter dem Thema:  
"Essen im Grünen: Dekoideen für Picknick und BBQ"

Geplant ist sind zwei Workshops im Mai oder/und Juni.
Ort: in der Nähe von Freising.
Wer Lust hat und mitmachen will, schreibt mir bitte eine Mail oder über Facebook
Dann nehme ich euch mit in den Verteiler auf und ihr bekommt alle Infos.
Ich freue mich auf jeden Fall schon und hab schon ganz viele Ideen! 


Katrin

Kommentare