Puppenbauchtrage im Doppelpack

Dienstag, 3. März 2015

Wenn die kleinen Babies so in den Bauchtragen getragen werden, brauchen die kleinen Puppenmamas und Puppenpaps natürlich auch  so eine. Schließlich will man ja wie die "Großen"...


Also hat Mama in einer Nacht und Nebelaktion mal ratz fatz zwei Bauchtragen aus dem Hut gezaubert. Tadaaaaaa.....



Den Schnitt dafür habe ich von Stoff und Stil, weil ich keine Lust hatte da ewig selber rumzuwwerkeln, so gings dann doch viel schneller.


Schatzis sind zufrieden und ich auch. Geschlossen wird die Trage mit einem Klett, ist nicht mega stabil, aber für das Puppenbaby völlig ausreichend. Das Püppchen wird eh nur kurze Zeit getragen, dann fällt den zweien wieder was neues ein.


Im Rücken legt man die Bänder über Kreuz, eigentlich eine simple Sache.
So kann man auch super Stoffreste verarbeiten.

Gezeigt werden die Puppenbauchtragen bei:
creadienstag; meertjes-stuffmeitlisache;   made4boys



 

Manu

Kommentare:

  1. Diese Tragen sind auch bei meiner Enkelin und ihren Freundinnen der absolute Hit. Ich habe allerdings ein Modell aus dem Netz genäht, das mit großen knöpfen geschlossen wird.
    Süßt, deine beiden Puppen"mütter"!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine beiden mit ihren Babys :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...