grüne Wochen

Montag, 13. April 2015


Den Balkon oder den kleinen Garten Frühlingsfit machen?
Kein Problem, mit unseren Buchempfehlung und Tipps bekommt ihr tolle Ideen und ganz viel Lust endlich loszulegen!


Wir freuen uns den Start unserer grünen Wochen zu verkünden!



In dieser Zeit  steht unser Blog  verstärkt unter dem Motto :
Garten, Terrasse  & Balkon  -
alles was grünt und blüht ist willkommen

Wie geht Balkongärtnern überhaupt?
Wie wird er hübscher?
Viel Nutzen auf kleinsten Raum!?
Selbstversorgung auf kleinsten Raum?
Was tun mit der Ernte?
usw.
Achso ein paar Give aways sind auch dabei!
Lasst euch überraschen.


Vielleicht habt ihr auch noch Fragen oder Vorschläge?
Dann nur her damit!


So schaut mein Balkon zur Zeit aus:


Nicht so berauschend, alles ein bisschen fad und schmuddelig.
Ein paar Knoblauchzwiebeln hab ich von meiner Kollegin bekommen und die hab  ich schon mal "zwischengepflanzt".
 





Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das ich den grünen Sichtschutz nur wegen meinem Mann dran habe! 
Ich fand ihn schon am Anfang häßlich.
Dieses Jahr setzte ich mich mit meinem Weidensichtschutz durch!!!
Wobei wir den Sichtschutz nicht als "nur" Sichtschutz verwenden, sondern das wir es  innen hübsch haben ;-)


Nun bin ich aber gespannt wie die grünen Wochen bei euch ankommen!


Katrin

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Bei mir wird der Balkon immer stark vernachlässigt. Eigentlich wird er nur vom Besuch zum rauchen genutzt. Das will ich ändern.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! So ein bisschen Inspiration kann ich gebrauchen!
    Die Gärnerlust ist in dieser Saison noch nicht so richtig erwacht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da bin ich gespannt und folge dir sehr gerne

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...