Heute wird gekuschelt

Mittwoch, 1. April 2015

Wintereinbruch bei uns!!!
Und das zum 1. April! 
Gut das ich mir so einen super kuscheligen Pulli genäht habe!







Ich hab den Stoff als Pulliversion bei Felinchen das erste mal gesehen und dachte mir: " ich will auch so einen tollen Kuschelpulli! Und schließlich können auch große Leute Sterne tragen! Nicht nur Kidis!"

 

Er ist echt sooo warm! Ich brauche nur ein Trägertop drunter!


Der Schnitt ist eigentlich eine MAlou von ki-ba-doo .
Allerdings hab ich die Taschen und  unten das Saumbündchen weggelassen.
Stattdessen gibt es unten nur einen Gummibund.

 

Auf eine Innenkapuze  hab ich auch verzichtet, da der Stoff so toll kuschelig ist.


 Ich liebe die überkreuzte Kapuze vorn.
Meine andere MAlou könnt ihr hier bewundern.



Der Pulli darf zu folgenden Linkpartys:
frollein-pfau
memademittwoch
rundumsweib
meertjes-stuff
Sternenliebe 


Ich kuschel jetzt noch ein bisschen mit mir selbst und meinem Pulli.
Habt eine schöne kurze Restwoche.


Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schön, Dein Sternen-Pulli! Lädt richtig ein, zum reinkuscheln! Sterne gehen immer- für kids und Erwachene!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden. Und mit Sternen kann man bei mir nur gewinnen. Sterne gehen immer, egal ob für groß oder klein.
    Steht dir super und sieht auch total kuschelig aus.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Schnitt habe ich auch vor einiger Zeit gekauft, aber noch nicht genäht! Deine tolle Variante macht mir richtig Lust drauf - zum Glück steht das lange Osterwochenende vor der Tür ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Deine kuscheligen Sterne sind genau das richtige bei diesem Aprilscherzwetter.
    LG
    Wiebke
    P.S. dein backlink führt nur zum MMM-Blog und nicht zum heutigen Post (http://memademittwoch.blogspot.de/2015/04/memademittwoch-am-1-april-2015.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Welchen Link meinst du? Bei mir geht alles!

      Lg Katrin

      Löschen
    2. Ich meine den Link unten in deiner Liste der Linkpartys. Dieser link führt auf den MMM-Blog, aber nicht zum heutigen Post

      Löschen
    3. Ach jetzt! Du meinst nicht zum Hauptblog sondern zum Beitrag heute! Das hat aber gedauert in meinem Hirn.
      Ist das schlimm?

      Löschen
  5. Toller Stoff und sieht total gemütlich aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön kuschelig! (Leider) genau das richtige für das Wetter gerade ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow der sieht ja klasse und vorallem extrem gemütlich aus!! Einfach eine Tasse heißen Kakao mit Sahne machen und vorm Kamin sitzen, dann fühlt sich das Wetter bestimmt provoziert. ;D Dann kommt sicher bald/hoffelntlich der Frühling.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich so gar keine Lust mehr auf kaltes Wetter habe, finde ich deinen Pulli super schön. Genau das richtige um sich abends auf die couch zulümmeln oder zum drüber ziehen wenn es bei der ersten grillparty kühler wird nach Sonnenuntergang.
    Liebe grüße caroline

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Pulli gefällt mir sehr.
    Bestimmt super kuschelig.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    dein Pulli sieht so supermega kuschelig und toll aus! Steht dir super!
    Ich hab mir auch grad noch ein paar Kuschelteile genäht...schließlich kann man die im Sommer auch noch über ziehen statt einer Jacke...wenn es mal etwas kälter ist ;)
    Liebe Grüße, Katrin (hihihi)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...