Kindermützenalarm

Mittwoch, 29. April 2015

Hier sind sie die letzten Kindermützen, welche ich bis jetzt wieder genäht habe.
Der Schnitt von der Bärchenmütze ist von farbenmix und wurde schon mehrfach als gut befunden.
Diesmal für einen noch ganz kleinen Buben in Kombination mit einer süße Babykarte mit Stern.



Als Mädchenversion mit Eulen ist die Mütze auch zuckersüß!





Noch ein Schirmmütze, diesmal mit Vögelchen und in noch ziemlich kleiner Ausführung.
Der Schnitt ist Lollekap von Lolletroll. 


Ein Beanie mit Ohren? Das war die Idee seiner Schwester, aber eigentlich keine schlechte, daher hab ich es gleich mal ausprobiert.


Mit passender Halssocke gleich im Einsatz, sehr schön und vor allem sehr praktisch!


Jetzt schau ich erstmal bei meertjes-stuff ; frollein-pfau ; meitlisache ; made4boys : kiddikram  vorbei.

 

 

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...