Mit der Sonne um die Wette strahlen

Die Sonne lacht mit meinem Shirt um die Wette!

Im Frühling ist gelb eine so tolle Farbe.
Gut das ich noch einen Rest in meiner Jerseysammlung hatte.





Letzte Woche gab es schon eine gepunktete Version.
Aber der Schnitt ist einfach viel zu toll um davon nur ein Shirt zu haben,


Der Schnitt ist aber auch toll.
Bei dieser Version hab ich nur ein Halsbündchen genommen, die Arm sind nur umgeschlagen und festegenäht.






Jetzt schau ich bei MMM und  frollein-pfau vorbei.
Am Donnerstag darf das Shirt noch zu RUMS
Kimono Tee Sammlung 


Katrin

 

Kommentare

  1. Toll! Ich liebe gelbe Shirts. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Sommer.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich mir auch schon runtergeladen und deine tolle Sommervariante macht mir richtig Lust drauf, den auch bald auszuprobieren ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!!! Der Schnitt würde mir auch gefallen!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus!! Perfekt für den Sommer!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sonnengelb - schön!! Da kommt Vorfreude auf den Sommer auf!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Das Shirt ist super- solche Basics kann man nie genug haben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist ja gar nicht meine Farbe, aber Dir steht´s gut! Und der Schnitt ist wohl ein echter Allrounder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wenn jemand gelb steht, dann unbedingt dir! Sehr schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ja da kannst du mit der Sonne um die Wette strahlen.... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes sonniges Shirt...steht dir ganz wunderbar.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Deine sonnengelbe Version habe ich ja noch gar nicht gesehen :)
    Schön sommerlich und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  12. oh, da geht die sonne auf :-)

    wunderschöne kimono-tee-version!

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!