Spitze Baby

Mittwoch, 8. April 2015

Es ist wiedermal eine Madita fertig geworden!

Bei Alles für Selbermacher gab/ gibt  es wunderbare elastische Spitze zu kleinem Preis.
Ich  Stoffopfer und Spitzenliebhaberin! 
Da musste ich natürlich gleich zugreifen.





Aber es hat sich gelohnt!
Sie ist ganz weich, lässt sich super vernähen und die Farben sind ein Traum.

Es warten auch noch mehr fertig zu werden.
Meinen Freundinnen wollten auch gleich welche haben.



Nun hoffe ich das das Wetter etwas besser wird- sprich Wärmer- damit ich sie auch tragen kann. So ist es ein gaaaannnz klein bisschen frisch.


Spitzenstoff
Alles für selbermacher -- leider nicht mehr in Mint erhältlich, aber in tollen Pink oder rot oder oder oder
Jersey:
Alles für selbermacher- hellgrau meliert
Schnitt


Verlinkt auf:

Kommentare:

  1. Jetzt wüsste ich wofür ich die Spitze verwenden könnte. Ich habe sie kürzlich auch im Shop entdeckt und mich gerade noch bremsen können sie zu bestellen. Aber jetzt hätte ich ja eine Einsatzmöglichkeit.
    Dein Shirt ist aber auch ein Traum geworden. Und ich bin doch auch so ein Spitzenfan...

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spitze ist eine tolle Idee! Muss gleich mal schauen, ob auch etwas in meinen Farben dabei ist :-) Danke für den Tipp und liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich frisch und hübsch dein Shirt.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, die Spitze ist wirklich hübsch. Ich bin auch ein riesen Spitzenopfer haha. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Sieht wirklich toll aus ! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...