Streifenhörnchen meldet sich zurück

Mittwoch, 27. Mai 2015

Ich, das Streifenhörnchen, meldet sich zurück!
Ich kann einfach nichts dagegen machen!
Ich liebe Streifen!



In diesem Sinne erweitere ich  meine Lenikollektion!
Meine anderen Leniversionen gibt es hier, hier , hier,
hier  ; hier.  und hier.
( Ganz schön viel schon oder?) 

Diesmal gibt es eine rote Leggings, die hatte ich mir für mein schwarzes Strickkleid genäht.
Dazu passend ein schwarz weißes Streifenkleid!



Ihr Schnitte sind aber auch toll und passen mir einfach perfekt!


Jetzt wäre es nur schön, wenn es endlich mal Sommer werden würde.
Der dünne Jersey ist nämlich ein bisschen frisch bei nur 12°C!


roter Jerseystoff: Buttinette
Streifenjersey: Staghorn


und morgen zu RUMS damit!




Liebe Grüße an alle anderen bekennenden Streifenhörnchen da draußen!
Habt eine kurze Restwoche.




Katrin

Kommentare:

  1. Dieses Outfit nehme ich auch direkt!! Das sieht einfach spitze aus und trifft so richtig, richtig meinen Geschmack ... also: nehme ich :0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. super kleid - super leggings :-)

    liebe grüsse vom streifenhörnchen aus wien!
    andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kleid und die Leggings sind auch selbstgenäht? Sehr cool - genauso wie die Präsentation :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Streifenhörnchen.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Fan von Streifen, und erst recht von Lenipepunkt! Toll! Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Streifenliebe ... bei mir ebenfalls ein ganz großes Thema! Steht dir super, dein EveryDayDress!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, Streifen gehen immer! :)
    Ein tolles Outfit hast Du dir da zusammengestellt - das sieht ja schon ziemlich sommerlich aus!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schön aus, so mit Streifen und rot! :) Ich drücke die Daumen dass es warm wird und du das Kleid gar nicht mehr ausziehen magst :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Streifen gehen ja auch IMMER! Und gerade in der Kombi mit Rot finde ich das auch ganz besonders gut!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...