Endlich ein Sommeroutfit!

Mittwoch, 10. Juni 2015


 Endlich ein Sommeroutfit!


Heute kann ich euch endlich mein tolles Sommeroutfit zeigen!
Ich hab mich ja etwas schwer getan einen perfekten Pumphosenschnitt für meinen Hintern zu finden.
Fündig bin ich tatsächlich bei Burda geworden.
Eigentlich mag ich Burdaschnitte nicht so, die sind mir meistens zu eng und die Erklärungen sind mir zu spartanisch.
Aber der Schnitt ist toll, ich habe sie allerdings ohne Taschen genäht und oben einen Gummi eingezogen.
So kann ich sie auch bei heißem Wetter tragen ohne zu schwitzen.



 

Jetzt musste ich mich noch ein passendes Shirt nähen, weil ich tatsächlich kein weißes Shirt habe!
Ok ich habe eins, aber das hat ein  Loch.
 Da musste natürlich mein Lieblingsschnitt her:
ein Kimono Tee

 Mehr meiner Kimono Tees könnt hier hier und hier anschauen.
Und natürlich auf Seemansgarns-KimonoTee-Party



So und jetzt ab zu MMM und  frollein-pfau.
Grade noch geschafft... puh
Am Donnerstag darf das Shirt noch zu RUMS
Und ganz neu, zur Kimono Tee Sammlung


Alle wichtigen Infos:
 
Shirt:
 Schnitt: mariadenmark - Kimono Tee
Stoff: Jersey von Buttinette

 Hose:
 Schnitt:  Sommer-Hose - Elastikbund von  Burda
Stoff: Viskose " Rauten Dots"von Staghorn


Katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, beides!! Den Hosenschnitt habe ich auch seit einem Jahr hier liegen, ich muss mich endlich aufraffen, sieht so toll aus an Dir! Wie fällt der denn größenmäßig aus? Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      Danke dir.
      Ich finde ja das alle Burdaschnitte irgendwie klein ausfallen. Ich hab normal untenrum ne L und ich wollte das sie locker fällt, da hab ich ne reichliche XL zugeschnitten. Ich finde es ist ok, aber sie könnte ruhig noch ein bisschen weiter sein. Wenn man was unelastisches nimmt braucht man bestimmt ne XXXL ;-)

      Sonnige Grüße Katrin
      Enger machen kann man sie ja hinterher eh noch.

      Löschen
  2. Ja wirklich sommerlich und schick! Bequem das will ich glauben ... na los Sonne ... komm schon dauerhaft raus ;0)!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Dann kanns ja los gehen mit dem Sommer :)
    Übrigens der Hosenstoff ist super! Aus dem gleichen in grau hab ich mir auch was genäht - zeig ich nächsten Donnerstag bei RUMS...
    Schönen Tag !

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja klasse! Und das Shirt passt perfekt dazu. Da kann der Sommer ja jetzt kommen :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...