Buntstifte raus und los!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Mädels holt die Buntstifte raus und los gehts!


 Ausmalen ist wieder Trend, und auch Erwachsene entdecken dieses Hobby wieder für sich!
 Es macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch Kreativität, Geduld und Konzentration und hat sich vor allem als sichere Methode gegen Langweile bewährt.
Ganz frisch im mvg Verlag erschienen:
11 neue Titel mit abwechslungsreichen Themen stehen in den Startlöchern – darunter  zum Beispiel:  „Das Anti-Langeweile-Malbuch“ , "Das Anti- Stress- Malbuch "oder  "Unterwasserwelten“ .
Aber auch es gibt auch "Das Malbuch für ihn".

 Durch die vielen schönen, lustigen, fröhlichen und erfrischenden Motiven wird es nie Langweilig. Abwechslung und Vergnügen – Bild für Bild.

(Aus: Verspielte Katzen, Das Anti-Langeweile-Malbuch, Das Malbuch für ihn, Unterwasserwelten)











Wir verlosen 3x Das Anti- Stress- Malbuch  





 und 3x Das Anti- Langeweile- Malbuch





Sie sind wahnsinnig toll um einfach mal abzuspannen.
 Wir sind ganz große Fans!


Was ihr dafür tun musst?  
Seid Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welches Buch es sein soll.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Juli um 23:59Uhr .
 Alle die uns auf Facebook oder Instagram ( Manu ; Katrin ) folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
( bitte im Kommentar mit angeben)
   Bitte mit Namen , Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
  Der Gewinner wird dann ausgelost.



Viel Glück

Manu & Katrin 

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    das ist ein Gewinnspiel an dem ich nicht vorbeiggehen kann - schleiche schon längere Zeit um diese "Malbücher" herum.
    Wenn mir das Glück hold ist würde ich mich über das Anti-Stress-Malbuch freuen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, dass wäre genau das richtige für mich. Ich würde mich über das erste Buch freuen. Lg Sylvia Schulze aus Neufinsing bei Erding
    PS: Ich Folge der manu auch auf FB

    AntwortenLöschen
  3. Soo toller Zeitvertreib, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen, egal welches Büchlein, Frau kann immer etwas Abwechslung brauchen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das wär ein toller Gewinn für mich. Ich liebe ausmalen. Genau das Richtige zum Entspannen. Ich wünsch mir selbst ganz viel Glück! 🍀

    Ich folge euch auch auf FB: Katharina Frank
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Mädls, das "Das Anti-Stress-Malbuch" wäre klasse! Dann male ich nicht immer auf irgendwelchen Servietten oder Papierfetzen ^.^ und könnte endlich wieder alle meine Buntstifte auspacken. LG von Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh na das passt ja. Gerade vorhin kam mein Paket von boesner und darin waren Buntstifte für eben dieses Vorhaben. Meiner Schwiegermutter haben wir auch solch ein Buch geschenkt, das hat mich total in den Bann gezogen.
    In welchen Topf ich springe ist egal, denn ich finde beide Bücher toll. Auf FB folge ich euch auch:-).
    Viele Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool :-) Ich würde mich riesig über so ein tolles Malbuch freuen, finde das so entspannend :-) Und auf FB folge ich euch auch :-) Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel! Jenny aus der Nähe von Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ich liebe ausmalen.. :D Da wird man so schön in unbeschwerte Kindertage zurück versetzt.

    Lieben Gruß! Gabi
    (auf fb Ela Schneider)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll! Ich würde mich sehr über das anti stress buch freuen. Nach einem stressigen Tag mache ich abends manchmal Sudoku und dann kann ich erst recht nicht schlafen bis es fertig ist und werde nervös. Also kontraproduktiv. Euer Buch könnte dies ersetzen, was auch meinen Mann freuen würde :-)
    Danke!
    Lieber Gruss Sabine aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooow, die Malbücher sind der Hammer!!! Die sehen echt klasse aus und ich würde mich riesig über das Anti-Langeweile-Buch freuen!!! Bei FB verfolge ich euch natürlich auch! ;-) habt einen schönen Tag!! Liebe Grüße Maria aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee. Sollte man wirklich öfter machen. Ich glaube beide Bücher sind sehr schön.
    Würde mich aber über das Anti-Stress-Buch freuen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...