Espadrilles braucht einfach jeder

Freitag, 31. Juli 2015



Espadrilles sind ja der Schuhtrend diesen Sommer!
Ihr habt noch keine und wollt auch welche ( von prym-consumer) selber machen?




 


Kein Problem, Sohlen und Zubehör bekommt ihr hier und eine ausführliche Anleitung gibt es bei Prym Anleitung ( das Schnittmuster liegt dem Sohlenpaket von Prym bei).
Oder ihr gewinnt sie hier!

Wir dürfen 
5x 1 Paarsohlen in der Größe eurer Wahl verlosen!


Was ihr dafür tun musst? 
  Seid Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar  inkl eurer Wunschschuhgröße.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 1. August um 23:59Uhr.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
  Der Gewinner wird dann ausgelost.





Vielleicht habt ihr ja den Espadrillescontest verfolgt?
Nicht? Dann schaut auf Prym vorbei, dort findet ihr alles super erklärt.
 Was ihr braucht und wofür was ist. 
Es gibt so viel tolles Zubehör- Wahnsinn!




Sehr zu empfehlen
der Futterstoff- so kann man sogar Jersey verwenden und der  Nadelgreifer, damit ist es super easy den Stoff an die Sohle zu nähen.


Viel Glück
Manu & Katrin

Kommentare:

  1. Hallo.ich liebe Espadrilles,die sind so unglaublich gemütlich und sehr vielfältig.ich würde mich über eine Größe 39 sehr freuen.
    Liebe Grüße Angela aus Wernigerode

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich euch nur recht geben, Espadrilles braucht man einfach! :)
    Gr. 40.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Da kriege ich wieder das Haben-will-Syndrom :)
    In meiner Teeniezeit (schon etwas her), waren die Dinger an meinen Füßen angewachsen. Ich habe sie geliebt.
    Würde mich über Gr. 40 freuen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich da noch nicht rangetraut. Aber vielleicht ist es nicht so schwer wie es scheint?

    Ich habe Gr. 40 und folge euch auf FB :-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne mal testen, ob ich das mit den Schuhen selber machen kann. Da ich jedoch auf den Cent achten muss, habe ich es mir bisher verkniffen Sohlen zu kaufen, geschweige denn passendes Zubehör.
    Also versuche ich mal mein Glück!

    Lieben Gruß!
    (auf fb Ela Schneider)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Schuhgröße vergessen! :D
    Trage mal 39, mal 40. Also denke ich, 40 ist perfekt ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...