Living at home Give away

Montag, 20. Juli 2015

Bald feiern wir Bloggeburtstag und vorab gibt es schon mal ein kleines Schmankerl:



In der August-Ausgabe von LIVING AT HOME: 
Wohnen wie im Süden, drei herrliche Tafeln für laue Sommernächte und Nähideen für Garten und Strand. 
Plus: Backideen mit saftigen Sommerbeeren. 

In der Augustausgabe außerdem eine Shoppingcard von miavilla.de

Was man alles so aus Küchentüchern machen kann.

Tische dekorieren: Drei herrliche Tafeln für laue Sommernächte

Leckeres aus Beeren

Was man mit Spitzkohl so zaubern kann
Und noch gaaaanz viel mehr!


Die Living at Home Hefte finden wir wirklich toll!
Man kann immer so schön schmökern, findet immer etwas tolles für zu Hause und bei den Rezepten läuft einen das Wasser in Mund zusammen.

Na, seid ihr neugierig und wollt auch gerne ein Exemplar? 
 Dann könnt ihr heute hier eines von vier Exemplaren gewinnen!

Was ihr dafür tun musst? 
 Seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welche Kategorie ihr am meisten mögt.

Wohnen
Küche & Gäste
Garten
oder

Entdecken

   Teilnehmen könnt ihr bis zum 21. Juli um 12 Uhr mittags.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
  Der Gewinner wird dann ausgelost.



Manu & Katrin


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Zeitschrift lese ich auch immer gerne. Da sind so viele schöne Bilder zum träumen und nachmachen. Die Rezepte finde ich auch immer sehr ansprechend. Aber für eine Kategorie kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde, der Mix macht's.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Die Mischung macht's bei euch. Auch stillt ihr meine Neugier darauf, wie junge Frauen so leben…
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. LIVING AT HOME finde ich auch klasse, es gefällt mir alles, aber am liebsten mag ich..Küche und Gäste..schönen Abend euch noch....
    johanna-brueggen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!;) Also meine Lieblings Kategorie ist: wohnen .✨. Instagram: @gutscheine.xo Andrea Brocke - Bamberg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein schöner Gewinn! Ich würde mich wohl für die Kategorie Wohnen entscheiden, wenn ich müsste :-)
    LG Judy (Sachsen-Anhalt)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebligskaterogie ist Garten - eigentlich mag ich alle Kategorien.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen (30 km südlich von Bremen), Inge

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zeitschrift, mich interessiert am meisten die Kategorie Garten aber auch Küche und Gäste. Habe schon das ein oder andere Rezept ausprobiert.
    Liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com (Nähe Trier)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wär aber toll!!!!ich mag die Kategorie Garten....LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo,
    oh ist das toll, da möchte ich auch mit in den Lostopf.
    Da ich leider keinen eigenen tollen Garten habe, ist das meine Lieblingskategorie.
    ich werde Euch nun auch auf FB verfolgen ^^
    Ich befinde mich im Elsass kurz nach der dt Grenze...
    Viele Grüße ClaudiaW

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, ich versuch auch gerne mein Glück. Obwohl meine Lieblingskategorie Wohnen ist und ich mich sehr dafür interessiere, habe ich die Zeitschrift noch nie gelesen! Das muss sich ändern ;-)
    Folge euch auf Facebook als Jessica Mai, wohne in BaWü
    Liebe Grüße
    jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht. Ich würde gerne alles entdecken. Deshalb möchte ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeitschrift kenne ich 'bisher' noch nicht.
    Die Kategorien gefallen mir grundsätlich schon mal alle - muss ich mich da wirklich entscheiden?
    Dann würde ich aus folgendem Grund die Kategorie Küche + Gäste wählen: Teilen macht Freu(n)de....und was gibt es schöneres, als liebe Gäste (und die Familie) zu verwöhnen...?
    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv wohnen! :)
    Hatte das Magazin auch mal im Abo, damals, als wir bauten. Total super! Nun sind wir schon wieder auf Bauplatzsuche und früher oder später wird es wieder ein Abo geben. Living at home ist echt klasse!!
    Ich folge auf FB unter Katja Esceha.

    Ganz liebe Grüße!!
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Also ich schmöker ja gern bei Küche und Gäste... bei Wohnen sowieso :-) Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich mag ich alles, was mit selber machen zu tun hat. Jedoch bleibe ich immer bei den Näharbeiten hängen.. :D
    Auf fb folge ich Euch übrigens als Ela Schneider ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Living at home schau ich auch immer wieder gerne an. Am liebsten die Garten-Rubrik, die tollen Bilder, die man immer wieder bewundern kann, sind so etwas wie ein kleiner Urlaub im Alltag. Aber auch von den Rezepten und der Deko lass ich mich gerne inspirieren.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Lieblingskategorie: Rezepte
    FB: Bettina Ei...
    Email: betty5[at]gmx.at
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Keine leichte Entscheidung! Hmm! Aber am Liebsten schmöcker ich in der Kategorie "Wohnen". 😍

    Auf FB folge ich euch unter Katharina Frank. 😊
    katharina_frank@hotmail.com
    LG vom Neusiedler See in Österreich

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Garten und Wohnen Kategorie

    Folge euch auf FB

    Lg Sarah aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  20. aaaah Mist, zwei Stunden zu spaet!?!?! - Wohnen waer's gewesen :(
    Busserl ausm Norden

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...