and the winner is ...





Das Anti- Stress- Malbuch  
 hat gewonnen:




 1.
Hallo ihr zwei, dass wäre genau das richtige für mich. Ich würde mich über das erste Buch freuen. Lg Sylvia Schulze aus Neufinsing bei Erding

2.
Soo toller Zeitvertreib, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen, egal welches Büchlein, Frau kann immer etwas Abwechslung brauchen.
GLG
Bine

3.
Moin Moin,
das ist ein Gewinnspiel an dem ich nicht vorbeiggehen kann - schleiche schon längere Zeit um diese "Malbücher" herum.
Wenn mir das Glück hold ist würde ich mich über das Anti-Stress-Malbuch freuen.
Liebe Grüße, Inge



Anti- Langeweile- Malbuch
hat gewonnen:

1.
Woooooooow, die Malbücher sind der Hammer!!! Die sehen echt klasse aus und ich würde mich riesig über das Anti-Langeweile-Buch freuen!!! Bei FB verfolge ich euch natürlich auch! ;-) habt einen schönen Tag!! Liebe Grüße Maria aus Berlin 

2.
Wie toll! Ich liebe ausmalen.. :D Da wird man so schön in unbeschwerte Kindertage zurück versetzt.

Lieben Gruß! Gabi
(auf fb Ela Schneider)

3.
Oh na das passt ja. Gerade vorhin kam mein Paket von boesner und darin waren Buntstifte für eben dieses Vorhaben. Meiner Schwiegermutter haben wir auch solch ein Buch geschenkt, das hat mich total in den Bann gezogen.
In welchen Topf ich springe ist egal, denn ich finde beide Bücher toll. Auf FB folge ich euch auch:-).
Viele Grüße. Nicole

---------------------

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausmalen!
Manu & Katrin


Bitte meldet euch  bei uns ( via Kontaktformular, Mail oder FB) , damit die Bücher schnell in die Post können.

Kommentare

  1. Juhu. Ich habe gewonnen. Vielen Dank.
    Eine Mail ist schon raus.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mir!
    Meine Adresse habe ich Euch auf fb geschickt!

    Vielen Dank und noch viele Geburtstage!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!