Barbies neue Kleider

Dienstag, 25. August 2015

Barbie braucht neue Kleider
Ja, auch die kleinen Mitbewohnerinnen in diesem Haus brauchen mal neue Garderobe, daher bekommt auch Barbie neues für ihren Schrank. Bei cratfiness fand ich eine superleichte Anleitung, um die Garderobe etwas zu erweitern. Dabei habe ich mich an Kleidern und Rock und Bluse versucht. Dafür reichen diverse Stoffreste (aber die dürfen nicht zu klein sein). Alte Ärmeln von Hemden gehen übrigens auch bestens.
Seht selbst:

 





Schnitt: Barbie® dress tutorial von cratfiness
Material: Stoffreste 

Verlinkt werden die Kleider bei:
handmadeontuesday
dienstagsdinge
meertjes-stuff
stoffrester-linkparty

 

Manu

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind Barbies neue Kleider, hach das erinnert mich an die Zeit als ich noch für meine Prinzessin Barbie-Kleider genäht habe sehr fummelig, aber es hat viel Spaß gemacht. Schon meine Mama hat für meine Barbies Kleider genäht und für den Ken einen richtigen Hochzeitsanzug. Es ist also schon Tradition, mal sehe ob mein Prinzesschen für ihre Kinder auch nähen wird.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...