Happy Paper – Frühling- nicht nur was für den Frühling

Freitag, 14. August 2015

Wieder ein Buch was ich unbedingt mit euch teilen muss/will!

Frische Papierkreationen basteln

 Definitiv nicht nur was für den Frühling!
Ganz kurz hatte ich hier schon einmal von dem Buch berichtet. 
Aber da kam es ja viel zu kurz.



 


Zum Inhalt:
Zauberhafte Basteleien für Wohnung und Balkon aus Papier und Naturmaterialien, ideal für frühlingshafte Deko, sind hier versammelt. Die 22 Projekte nicht nur für Ostern sorgen schon beim Nachmachen für Frühlingsgefühle und einen frischen Wind im Zuhause. Festliche Ideen für Grußkarten, Schachteln, Geschenktüten und geschmückte Tische machen Lust aufs Selbermachen.


Zur Autorin:

Kristina Müller ist Grafikdesignerin mit Masterabschluss der Université Toulouse Le Mirail, Frankreich. Sie ist Papierliebhaberin, begeistert sich für japanische Ästhetik und französische Lebensart – und liebt Farben über alles. Zurzeit lebt sie in München, wo sie freiberuflich als Grafikdesignerin tätig ist und u. a. Workshops im Kreativbereich leitet. www.kdesignpapier.com


 Fazit:

Das Buch besticht durch eine tolle frische Art und super schönen  Ideen. 
Die Anleitungen sind toll bebildert und die Erklärungen dazu helfen einen ganz toll, das jeweilige Projekt zu bewältigen.
Von Schachteln, Blumen, Einladungen, Windrädern und Ostereiern gibt es  hier  alles.
Es tendiert zwar in die Frühlingsrichtung (vor allem wegen Ostern), aber die meisten Sachen kann man auch ganzjährig basteln und verschenken.
So ein Strauß Papiertulpen ist doch ein tolles Mitbringsel zur Grillparty.

Also ran ans Papier, fertig und los!
In der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß.



 
Los bastel doch auch eine tolle Papiertulpe.
Dann hast du immer Blumen zum verschenken, auch außerhalb der Öffnungszeiten und sie halten ewig!

copyright by kdesignpapier


Ein schöner Strauß zum verschenken!


Jetzt schau ich erstmal bei den Anderen vorbei:

Friday-Flowerday

 

Habt ein schönes Wochenende

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin , deine Papierblümchen sind toll, aber....leider muss ich deinen Link löschen, weil es bei meiner Aktion um frische Blumen geht, die aktuell in der Vase stehen. Bitte nicht böse sein !!!
    Ganz herzliche Grüsse und willkommen als neue Followerin, ich freue mich sehr :-) helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Buchtipp! ... Und für die Gewinnzeitschrift, die ich jetzt nach dem Urlaub durchstöbern kann :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...