Ich seh Sterne

Freitag, 28. August 2015

Dieser tolle Sternjersey eignet sich doch perfekt für ein Kleidchen! Der Schnitt ist aus der Ottobre, auf der Vorderseite hat das Kleid zwei Taschen, sehr parktisch.


Natürlich brauch der kleine Bruder eine passende Kombination dazu. Damit sie aber nicht zu gleich aussehen, sind seine Ärmel in einem kräftigen rot.


Ein toller Stoff für Mädchen und Jungen! Sowas finde ich ja sehr praktisch, findet man nur nicht immer. Der Schnitt vom Jungenshirt ist auch aus der Ottobre.

Jetzt schau ich mal beim freutag vorbei.  So ein neues Outfit ist ja schließlich zum freuen
Außerdem werden die Shirts verlinkt bei:

 

 

Manu

Schnitt: Ottobre
Jersey: dawanda 

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen hätte ich auch gern, als Tunika. Diese Taschen finde ich nämlich klasse.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...