Stoffabbau

Montag, 10. August 2015

Irgendwie haben sich einige bunte Jerseystoffe angesammelt, aus denen man aber nicht mehr viel nähen kann. Daher wollte ich nun auch endlich mal ein wenig Stoffabbbau betreiben. Was eignet sich dafür am besten? Logo, Babysachen, die sind aber auch sooo süß!



Ich habe mich für das ebook von Kid5 entschieden, einmal das Wickeljäckchen und die Monkey Pants. Die Babyhosen habe ich in Größe 50 genäht, mehr gaben die Stoffreste nicht mehr her. Die Höschen und das Jäckchen haben Bündchen. Das Wickeljäckchen wird mit Jerseyknöpfen geschlossen. Aus dem Stöffchen wurde auch schon ein Kleidchen und ein Shirt.


Das süße Kätzchen hatte ich schon einmal hier vernäht.


Aus diesem süßen Bärchenstoff wurde auch schon ein Kindermützchen und aus dem Gestreiften wurde auch schon zuvor ein Höschen.


Verlinkt auf:
meitlisache ; made4boys ; kiddikram ; 
happyrecycling ; sew-mini ; /stoffrester-linkparty


Manu

Schnitt: Kid5
Jersey: Restbestände

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz entzückende Resteverwertung! Viele Dank fürs verlinken auf meiner Resteparty :)

    LG aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sets! Ich finde es auch immer wieder toll, wie wenig Stoff man für die Minigrößen nur braucht :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...