Beaniealarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 28. September 2015

Ich bestelle ja unheimlich gerne neuen Stoff und stöbere in den Läden und online Stores nach schönen Mustern. Daher habe ich diesmal als "Ausrede" allen Freundinnen Beanies aufgequatscht. Die können die Kids ja immer gebrauchen. Meine übrigens gleich mit. So ist ein ganzer Berg von Beanies entstanden.



Oh ich liebe diesen Pferdchenstoff und dazu die passenden Punkte. Der ist von Hamburger Liebe und kam hier supergut an. Die Mütze ist pink drops aus Ottobre 4/2015, nur als Wendebeanie. Halswärmer ist Drops and Flowers aus der 04/2015.


In diversen Kombinationen. Einmal Beanie mit Halswärmer oder auch mit Loop. Die Beanies sind alle Wendebeanies geworden, mit und ohne Bündchen. Die Loops und Halswärmer kann man natürlich auch wenden.


Den süßen Piratenstoff habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden. Zur Serie gehören mehrere Muster, von so was bin ich immer Fan, da kann man so schön kombinieren.



Die schönen Sterne lagen noch unverbraucht im Schrank, ist ja viel zu Schade zum nur daliegen.

Und hier noch zwei als Zugabe:





Euch schöne warme Ohren!


  Manu 

Schnitte aller Beanies: pink drops aus Ottobre 4/2015
Schnitte  der Halswärmer: Drops and Flowers Ottobre 04/2015
Loop: eigenes Schnittmuster
Stoffe: Pferde - Hamburger Liebe, 
Piratenstoffe von Alles für Selbermacher, 
Sternenstoff aus dem heimischen Stoffladen, 
Rosa Pferde und Streifenjersey von stoffe.de


Verlinkt wird mein Beaniealarm bei:
rohmilch 
meitlisache
made4boys
kiddikram
kopfkino
happyrecycling ;
stoffrester-linkparty





Kommentare:

  1. Super schön geworden, deine Beanies und Loops, tolle Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja produktiv, muss wohl süchtig machen :-) Die Kinder in Deinem Umkreis sind jetzt alle toll ausgestattet und haben warme Ohren - gut gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...