Baby Baby ....prima Resteverwertung

Montag, 12. Oktober 2015

Aus meinen Resten habe ich jetzt Babystrampler genäht, soviel mehr geht aus dem bisschen Stoff aber auch nicht mehr.


Der Süße Eulensweat war von Alles für Selbermacher.


Der Sternchenstoff ist ein Rest, wo ich nicht mehr weis woher.

Die tolle Rehkitze gibt es aktuell zum vorbestellen bei Alles für Selbermacher
Es gibt sie in  ApricoAqua und Lila



Die putzigen kleinen Winterkitzsweats hatte ich schon für die Puppi, ein Kleid und Mütze verwendet.

Dazu habe ich noch zwei Jäckchen genäht:


Die Stoffe sind auch Fundus aus meiner Restekiste




Hach, so klein und putzig.....



Manu

Schnitt: Strampler und Jacke von kid5

Kommentare:

  1. Boah, Du warst ja fleißig! Ganz süße Sachen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Strampler und Jacken hast du da genäht!
    Den Strampler von Kid 5 habe ich auch schon mal gemacht. Lässt sich klasse nähen! Die Jacke möchte ich auch mal ausprobieren.

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...