Ein Traum in lila für das Blumenmädchen

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Diesen Mittwoch mag ich euch schon mal eins meiner Blumenmädchen zeigen:

------------------------------

Ein Kleid fürs Blumenmädchen

Das Kleidchen ist nach dem Burdaschnitt, wie ich schon dieses genäht hatte. Der Schnitt hat zwei Variationen, bei dieser hier ist der Unterrock aus Tüll und der Besatz außen am Hals fehlt, dafür hat das Kleid kurze Ärmelchen.



Meine Prinzessin hat sich einen Lila Taftstoff ausgesucht, den wir noch mit durchsichtig schimmernden Pailettenstreifen aufgehübscht haben.


Der Gürtel ist ein rosefarbenes Satinband mit kleinen lila Organzablüten mit Perlen. Der Unterrock ist aus rosafarbenen Tüll und ist innen eingenäht.


So Katrin, deine Hochzeit kann kommen, wir sind vorbereitet!

Gezeigt wird das Kleidchen noch auf:
 meertjes-stuff
meitlisache
kiddikram


Manu



Schnitt: Burda 9545
Stoff: Taft und Tüll aus dem heimischen Stoffladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...