Fotoshooting mit Lisa

Donnerstag, 29. Oktober 2015


Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest.
Dein Herz aber ein Leben lang.



Schaut mal was ich gestern bekommen habe....mit Liebe verpackt, von der lieben Lisa.


Und was da drin war: Juhuuuu, die Fotos vom Familienfotoshooting mit Baby.
Denn nebenberuflich fotografiert Lisa leidenschaftlich gern und das sieht man ihren Fotos auch an. Sie macht Fotos von Hochzeiten, Paaren und vieles mehr uuuunnd natürlich auch von Babies.
Ihr findet sie auf FB und ihr könnt sie auf ihrem Blog besuchen.


Es ist schon beachtlich wie aus diesem quirligen Haufen, bei dem ja prinzipiell ein Kind gerade keine Lust auf Fotos machen hat, doch so schöne Bilder enstanden sind. Lisa war extra bei uns, da entfällt schonmal im Vorfeld der Stress vom fahren mit Kind und Kegel...reicht ja auch so zu.
Und hier noch ein paar Einblicke für euch...


Ich bin jetzt Dankeskarten machen....euch eine schöne Woche! Mein Beitrag zum Freutag

Manu

Fotos: von Lisa

Kommentare:

  1. Danke Manu, für die lieben Worte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch!! Jederzeit gerne wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lob hat die Fotografin wirklich mehr als verdient. Das sind wirklich superschöne Fotos geworden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist der Hammer. Zauberhaft schön. Danke fürs Zeigen dieses besonderen Tages.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...