Verliebt in Babystrampler

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich bin ja ganz verliebt in die kleinen Baby- Strampler.


Der Strampler ist aus doppelten Jersey genäht und hat extra etwas länger Beinbünchen zum mitwachen.
Die Knöpfe sind Druckknöpfe von Snaply.



So, jetzt fehlt nur noch das Baby!


Manu 

Stoff: Jersey von Alles für Selbermacher 

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich ist denn der Strampler? Richtig drollig. Vor allem mag ich es gern, dass er so einen (scheinbar) einfachen Schnitt hat. Muss ich gleich mal danach schauen. Der Sternchenstoff ist richtig hübsch!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Strampler hast du da genäht! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Strampler sind toll! Ich empfehle dir aber die Beinbündchen etwas enger zu nähen beim nächsten Mal ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...