1. Advent - endlich

Sonntag, 29. November 2015


Hallo Ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum Adventsgewinnspiel! 
Damit wir euren Advent versüßen können, habt ihr die Chance einen der folgenden tollen Gewinne zu schnappen. Viel Spaß dabei, wir drücken euch die Daumen! 

Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Kooperationspartnern, welche uns die Gewinne für euch zur Verfügung stellen!



2x je ein Buch
 Charlotte Kelschenbach


Stylische Patchwork- und Quilt-Projekte ganz einfach selber nähen - mit Schnittmustern zum Download

 Patchworken und Quilten modern interpretiert - durch außergewöhnliche Muster und moderne Formen entstehen stylische Lieblingsprodukte. Ob Kissen, Tasche, Decke, Fahrrad-Sattelschutz, Kosmetiktäschchen oder Wäschekorb - schon mit wenigen Quadraten und Streifen sowie kreativen Steppnähten lässt sich eine große Wirkung erzielen. Beim Patchen und Quilten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - durch verschiedene Farbkombinationen wird jedes Projekt zu einem individuellen Kunstwerk. Mithilfe der leicht nachvollziehbaren Anleitungen im Kreativratgeber und Schnittmustern in Originalgröße zum Download kann jeder seine persönlichen Lieblingsstücke ganz einfach selbst nähen. Dank der Detailfotos zu wichtigen Arbeitsschritten und Videos zu den Techniken über die GU Kreativ Plus-App gelingen die Modelle auch Nähanfängerinnen ohne Probleme. Tauchen Sie ein in die bunte Welt des Patchworken und Quilten!

Gräfe und Unzer/ Jochen Arndt
Gräfe und Unzer/ Jochen Arndt

Gräfe und Unzer/ Jochen Arndt
-------------------

oder

1x
 Snaply Linealschneider ( ganz neu!)

Lineal mit integriertem Rollschneider

Für einen schnellen und präzisen Zuschnitt von Stoffen und Papier
♥ Größe: 70 x 11,5 cm
♥ Skalierung: 0,25 cm
♥ Kompatibel mit Snaply 45mm Ersatzklingen

Für die Nutzung benötigen Sie eine Schneideamatte z.B. von Snaply.

PRÄZISE

Die Schneidevorrichtung enthält ein Rundmesser (Ø 45 mm) mit dem bis zu 6 Lagen Stoff oder 12 Bögen Papier problemlos geschnitten werden können.

70CM LANG

Die Kombination von Lineal und Rollschneider in einem Gerät ermöglicht bis zu 65cm lange und akkurate Zuschnitte.

MARKIERUNGEN

Das Lineal ist mit einer cm-Skalierung für helle und dunkle Stoffe bedruckt und erlaubt in Verbindung mit einer Schneidematte und deren Rasterlinien die unterschiedlichsten Schnittführungen.

SICHER

Nach dem Schneidevorgang zieht sich das Rundmesser automatisch in den Kunststoffkopf zurück und kann in dieser Position gesichert werden.

FESTGELEGTE SCHNITTTIEFE

Die Schnitttiefeneinstellung erlaubt einen exakten Schnitt ohne zu tief in die Matte einzuschneiden und schont somit die Klinge und Schneidematte.

AUSWECHSELBARE KLINGE

Die Klinge des Rollmessers lässt sich einfach austauschen und ersetzen.


----------------------------



Was ihr dafür tun musst?


Teilnahmebedingungen: 


   Teilnehmen könnt ihr bis zum 2. Dezember um 23:59 Uhr.


Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welchen  Gewinn ihr haben möchtet.


 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.


  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.


Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.



Viel Glück wünschen die Schwestern

Manu & Katrin


Kommentare:

  1. Hallo,
    Ein schönes Gewinnspiel!
    und da ich schon lange Leserin bei Euch bin und auch Snaply toll finde, würde ich mich über das Lineal freuen!
    Liebe Sonntagsgrüse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Gewinne...wie soll man sich da entscheiden...ich glaube ich würde mich ein Stückchen mehr über die Schneidematte freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei :D
    Ich möchte das Lineaaaaaal bitte :D Hach, das wäre wirklich praktisch! Bei Papier müh ich mich immer mit Lineal und Cutter ab und schneide regelmäßig die Lineale kaputt ^^' Und wenn das für Stoffe auch funktioniert, wär das ja der Wahnsinn! O.o
    Auf der Arbeit kann ich heute den ganzen Tag mit Kindern Plätzchen backen ^^
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Gewinne, da weiß ich ja gar nicht für welchen ich mich entscheiden soll.
    Nach einer Tasse Kaffee....habe ich mich für das Buch entschieden, ich möchte 2016 meine erste Patchworkdecke nähen.
    Einen schönen ersten Advent wünscht euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen schönen 1. Advent =)

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und versuche mein Glück für den Linealschneider.
    Auf facebook folge ich euch ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine schöne Advent! Da habt ihr aber tolle Gewinne für uns. Ich habe auch schon mit dem Lineal geliebäugelt. Das würde das schneiden soo viel einfacher machen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe euer gewinnspiel auf Facebook gesehen und dachte ich versuche mal mein Glück für den Linealschneider. :)

    VG

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen 😊,
    ich habe euer Gewinnspiel auf Facebook gesehen und dachte, ich versuche mal mein Glück. :)

    VG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin und einen schönen ersten Advent euch allen. Ich könnte mich für das Buch begeistern.

    AntwortenLöschen
  10. Hach Mensch, da fällt mur die Entscheidung mal leicht. Da ich mir ne schneidematte zu Weihnachten gewünscht habe, wäre das Lineal optimal.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Es sind zwei klasse Gewinne zur Auswahl. Wie soll man sich da entscheiden? Im Moment würde ich mich aber sehr über das Patchwork -Buch freuen, da ich mich mit dieser Thematik gerade sehr beschäftige.
    Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    so schöne Gewinne, da fällt die Auswahl nicht gerade leicht.
    Das Buch ist bestimmt interessant, aber das Schneidelineal kann ich noch besser gebrauchen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Buch wäre toll, wo doch eines meiner Vorhaben für nächstes Jahr ist etwas mit Stoff zu werkeln.
    Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeisterte Hobbypatchworkerin 😊 und würde mich daher über das Buch sehr freuen! Tolle Gewinne! Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen!
    LG aus Österreich! Katharina
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Das Lineal ist ja total praktisch. Ich würde mich über diese Ergänzung sehr freuen. Schönen ersten Advent.
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. So ein Lineal wäre großartig! Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  17. Euch einen schönen ersten Advent! Ich würde mich riesig über den Linealschneider freuen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  18. Der Linealschneider würde mich riesig freuen. Vielen Dank und einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Ich würde mir den Linealschneider wünschen!
    Einen schönen Advent euch
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Beiden!

    Vielen lieben Dank, dass Ihr auch im diesem Jahr wieder einen Adventskalender habt.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über den Linealschneider freuen.

    Einen schönen ersten Advent,
    Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Geschenke und ich lese sehr gern euren Block.ihr seid sehr inspirierend!ich würde mich sehr über das Lineal mit rollschneider freuen.
    Macht weiter so!schönen ersten Advent
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  22. Da schlägt mein Herz ja gleich in 2 Richtungen. Das Buch hätte ich wirklich zu gerne. Aber gebrauchen könnte ich ehe das Schneidelineal. Die Decke, die ich nähen möchte, habe ich nämlich schon gefunden. Deswegen brauche ich Arbeitsgerät :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch beiden auch eine wundervolle, stimmungsvolle, entschleunigte Zeit mit vielen schönen, besinnlichen und ruhigen Stunden im Kreise eurer Liebsten.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Das Buch hat es mir gleich angetan!!
    Liebste Grüße an euch beide und einen wundervollen ersten Adventssonntag.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Das Lineal wünsch ich mir schon seitdem es rausgekommen ist. Das ist so vielseitig nutzbar.

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich tolle Verlosung! Ich würde mich besonders über den Linialschneider freuen.
    LG Anja ( ad68 "at" web "punkt" de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Adventsabend. Das Lineal scheint ja echt super zu sein.
    Ich folge euch auf Facebook.
    Liebe Grüße aus WF sendet euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Das ist ja toll. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich - als Leseratte - hätte sehr gerne das Buch.
    LG und einen schönen ersten Advent, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben und zu später Stunde euch noch einen schönen 1. Advent.
    Diesen Linialschneider muss ich uuuuunbedingt haben, daher schmeißt mich bitte bitte ins Lostöpfchen.
    Bin Leser via. GFC und Facebook, komme aus Bremen.
    Also liebe Grüße aus dem Norden
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen ersten Adventsabend... Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!! Immer wieder so tolle Aktionen, die ihr macht...Auch auf Facebook lese ich von euch! Ich würde mich riesig über das Lineal freuen,!!
    Liebe Grüße Maria
    (maria "Punkt"theurich "AT"gmx "Punkt"de

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo ihr Lieben,

    mit dem tollen Snaply-Linealschneider würdet ihr mir den Advent total versüßen :) Denn leider muss ich über die Weihnachtszeit noch eine Hausarbeit schreiben, was mich allerdings nicht davon abhalten wird Plätzchen zu backen und einige tolle Stunden mit meiner Familie zu verbringen :)

    Ich wünsch euch auch eine schöne besinnliche Adventszeit :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandra[minus]lorefice[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  31. So, bin noch ganz frisch hier und würde mir auch den Linealschneider wünschen.
    Komme aus der Nähe vom Künstlerdorf Worpswede.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll! Das Patchwork Buch wäre der Hit, ich will mir eine eigene Sofa Kuscheldecke nähen.
    Verschneite Grüße aus Leipzig
    Doreen

    P.S. natürlich folge ich euch auf Facebook
    Meine Email: doreenryck@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo , Oh wie schön ein Rollschneider-Lineal. Sowas kann man doch beim Nähen immer brauchen und nicht nur zum Patchworken. Endlich grade Linien. Wär das schön.
    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine feine Idee! Ich fände für mich das Lineal ideal...ich bräuchte sonst bei zuschneiden immer noch eine 3. Hand...da wäre das integrierte Messer genau das richtige!

    Lieben Dank für die schöne Verlosung und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht euch...

    Silvia!

    AntwortenLöschen
  35. Das Lineal von Snaply ist ja genial! Sowas könnte ich wirklich gut gebrauchen...!
    Danke für die Verlosung und liebe Grüsse Christiane
    eder"Unterstrich"ch"at"web"Punkt"de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    gerne würde ich den Rollschneider gewinnen.
    LG
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  37. Den Linealschneider würde ich toll finden

    AntwortenLöschen
  38. Oh der Linealschneider wäre super, da ich Nähanfängerin bin habe ich mit dem Schneiden noch so meine Probleme :) der wäre sicher eine große Hilfe

    AntwortenLöschen
  39. Ooohhh.. ich würde mich auch total über das Lineal freuen!!! Claudia aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, tolles Gewinnspiel habt ihr da organisiert! Ich versuche gerne ebenfalls mein Glück und bewerbe mich bei der Glücksfee um den hier heißbegehrten Linealschneider ;0) habt eine gemütliche, stressfreien Adventszeit!
    LG vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braunätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. das Lineal wäre ein Traum.... was für eine Hilfe beim Bündchenschneiden! :-D Danke für die tolle Verlosung!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  42. Moin Moin,
    das Linial ist ja genial.
    Vielen Dank für diese Chance
    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  43. Wollte schon immer mal patchworken.Das Buch würde mir sehr gefallen.LG InaK

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    das Lineal finde ich auch genial. Danke für das Gewinnspiel!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  45. Ich hätte ja am liebsten das Buch. Es sieht echt interessant aus! Für das Lineal bräuchte ich erstmal noch eine Schneidematte...

    AntwortenLöschen
  46. So ein schöner Adventskalender. Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich würde mich sehr über das sensationelle Lineal freuen.
    Liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ihr Beiden,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) Am liebsten wäre mir das Buch - ist aber echt schwer sich da zu entscheiden. Da wär ich mehr für die Überraschung. Mir gefällt Beides :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche mit den Linealschneider sooo sehr! Endlich mal gerade geschnittenen Stoff...

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir das Schneidelineal! Endlich mal gerade Stoffe!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    schöne Idee. Ich würde mich über das Schneidelineal freuen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  51. So ein tolles Patchwork-Buch könnte ich noch sehr gut gebrauchen! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    tolle Idee, tolle Gewinne....ich bin dabei......würde mich über das Lineal freuen.....aber natürlich auch über das Buch....Danke vorab.....

    AntwortenLöschen
  53. Danke für dieses schöne Adventsgewinnspiel. Das Lineal ist ja der Hammer und das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. midag(at)ymail.com
    LG und eine schöne Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Mit diesem Linealschneider liebäugle ich schon, gewinnen wäre toll.
    VG Mel Wolf

    AntwortenLöschen
  55. Das Lineal möchte ich gerne ausprobieren. Vielen Dank für den Adventskalender !

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine tolle Aktion.. Mit diesem Linealschneider würde ich als Nähanfängerin vielleicht auch mal endlich schöner Stoffe schneiden können..

    VG
    Susanne aus Marburg
    schwester[Klammeraffe]mystic.eu.org

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich über das Patchworkbuch total freuen! Das wollte ich schon eine ganze Weile mal ausprobieren und das Buch sieht aus, als könnte es mir das letzte bisschen Motivation geben :-)

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für eine tolle Aktion. Ich bin erst seit kurzem stille Leserin hier. Und freu mich riesig über so ein Gewinnspiel. Ih würde als Selbermacher natürlich das Lineal nehmen :)
    Ganz liebe Grüße
    Akasha
    aus Leonberg

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ihr Beiden, ein Hammer-adventskalender. Ich würde mich über das Lineal mit Rollschneider freuen. Lieben Gruß
    Sandra aus dem wunderschönen Dithmarschen in Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich sehr über das Lineal freuen! Danke für die tolle Verlosungsaktion!

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich über das Lineal freuen , so konfortabel wollte ich immer schon zuschneiden :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich sehr über das Snaply Schneidelineal freuen! LG Silke Theis

    AntwortenLöschen
  63. Da kann man sich fast nicht entscheiden. Beides wäre richtig toll. Nun ja, dann das Buch, denn eine Lineal habe ich ...
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. oh der Linealschneider wäre super, der fehlt mir noch

    AntwortenLöschen
  65. Hui, da bin ich ja begeistert. Über das Lineal würde ich mich sehr freuen! Danke für die Verlosung. Stöbere gerne hier. Frau Marlene gefällt mir, ich war bei diesem Stoff wieder zu langsam.

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön - aber als stille Leserin des Blogs nicht wirklich verwunderlich :). Aber erst mal Danke für die Mühe und tägliche Adventsfreude! Ich würde mich über das Lineal freuen, denn zu schnippeln hab ich hier immer etwas :). LG Una (unaprivat at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn ich möchte mich endlich mal ans Quilten trauen, brauche da aber auf jeden Fall noch ein wenig Unterstützung und Inspiration ;)
    quen.doline at web punkt de
    Grüße aus der Pfalz
    Wenke

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebäugel schon länger mit dem Buch - und die Pantoffeln auf dem Bild finde ich einfach wunderbar ... LG Fine

    AntwortenLöschen
  69. Also ich würde mich riesig über das Lineal freuen, Weihnachten wäre gerettet. Lg Nienes

    AntwortenLöschen
  70. Huhu! Der Linealschneider ist ja mal genial! Da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Ich geh jetzt noch schnell zu FB & sicher mir die doppelte Gewinnchance. Leser bei Euch bin ich schon ewig und 3 Tage ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit.
    Den Lineal finde ich ganz cool. Mit dem Rollschneider komme ich weniger zurecht. Da wäre doch das die Lösung.

    Liebe Grüsse
    Lyy

    AntwortenLöschen
  72. Wow,
    ich hab gestern erst von dem Linealschneider gelesen. Das Ding möcht ich haben ;-)
    Euch wünsch ich eine tolle Adventszeit und Danke für den tollen Kalender!!
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  73. Das Lineal testen zu dürfen wäre wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  74. Das Lineal, das Lineal. Wie anscheinend alle hier :)

    Liebe Grüße
    dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. sehr gerne würde ich mich über den Snaply Linealschneider freuen

    AntwortenLöschen
  76. Aaaaaaawwwwwww, ich hätte gernen den Linealschneider bitte :)

    Lg von Paulina näht (facebook)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...