Mein Tannenbaum

Montag, 9. November 2015


Eine wunderbare Karte und recht schnell gemacht, einfach für die Tannenbäume Dreiecke schneiden und diese übereinander kleben. Mit den Farben glutrot und apfelgrün kann es auch ganz weihnachtlich werden. Die weißen Punkte sind aus dem Abfall vom einem Stempelset gewesen, also nicht immer alles gleich wegwerfen! Die Sternchenstanze ist ein Muss und gehört auf jeden Fall auch zu Weihnachten. Alle Materialien sind von Stampin`UP!.


Manu


Kommentare:

  1. Wow.. einfach doch das schöne sein kann... ich habe mich ja noch nie an so etwas probiert aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Inspiration. So langsam kann man ja beginnen ein paar Weihnachtskarten zu basteln.

    Liebe Manu, sicher hast du meine Frage im letzten Kommentar übersehen, daher versuche ich es noch einmal. Wo kann ich denn die Gewinnerin von eurem letzten Give Away nachlesen? Oder kommt die Bekanntgabe erst noch? Danke vorab und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke nochmal für den Hinweis. Ich hab tatsächsich vergessen den post online zu stelle....ist die Schwester einmal nicht da und verläßt sich auf mich.....schlimm.
      Gut, dass es hier so aufmersame Leser gibt....danke dir!!!

      LG Manu

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...