Adventsgewinner die Dritte


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es Gewinnerinnen bei uns! 
Den  Advent versüßen können wir heute unten stehenden Teilnehmnerinnen.
Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!



Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Kooperationspartnern, welche uns die Gewinne für euch zur Verfügung stellen!

 Keramikmalsets von Marabu
haben gewonnen:




hallo ihr Beiden!
Das Türchen heute ist wirklich prall gefüllt!
Da versuche ich gern mein Glück und würde mich für das Marabu Porcelain Tassen-Set "Time to Relax" entscheiden!
Wünsche euch Beiden einen schönen und gemütlichen 3. Advent!
Bin auch schon sehr lange ein Fan eurer FB-Seite.
liebe Grüße
Regina




Hallihallo Ihr Zwei!
Wie immer habt Ihr super schöne Geschenke und ich würde mich wirklich über das Marabu Porcelain Tassen-Set "Sweet Heart" freuen.
Alles Liebe aus Wien,
Jacki


Marabu Porcelain Tassen-Set "Monster World"

Einen tollen 3.Advent Euch! Was für schöne Sachen, ich würde mich über das Keramikmalset Monster oder Herz sehr freuen. Wir haben dieses Jahr Tassen und Teller bemalt als Weihnachtsgeschenke und sind total im Fieber dafür :-)
LG Philipa

--------------------------

Christkindmütze von DoppelD Druck& Design
hat gewonnen:

Was für schöne Gewinne! Da wir auf ein Christkindbaby warten spring ich mal für die Christkindmütze in den Lostopf, die sind wirklich zauberhaft. Liebe Grüße und einen tollen 3.Advent Henriette


--------------------------

1 eBook nach Wahl von schnittreif und fritzi
haben gewonnen:
Liebe eBook Gewinner, schreibt bitte gleich euren Wunschschnitt dazu. Danke

 Ich würde mich sehr über ein Schnittmuster von Schnittreif freuen! 
LG Silke  


Na da habt ihr ja wieder tolle Gewinne zusammengestellt. Die Ebooks von Schnittreif gefallen mir besonders gut. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, denn SM für mich selbst habe kaum. :-(
Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!
LG Hilde



Hallo miteinander,

das sind ja wieder tolle Gewinne :-) Auch ich würde mich über ein Ebook von Schnittreif total freuen! Viele herzliche Grüße vom schönen Mittelpunkt Baden-Württembergs,

Sina P
 
 --------------------------
eBook  Bommelmütze "Bubbles" von do it with love
hat gewonnen:
Hallo ihr Lieben, schön beim Adventsfrühstück auf eurem Blog surfen und da entdecke ich doch tatsächlich wieder eine Häkelanleitung von "do it with Love" und würde mich natürlich gleich dafür bewerben �� Nachdem ich die letzte Mütze zu heiß gewaschen habe, brauche ich dringend eine neue. Euch einen schönen 3. Advent!!! 
Lg, uta 
  --------------------------

Schickt uns bitte eine Mail (liebsteschwester@gmx.de )oder Kontaktformular

Habt ein schönes 3. Adventswochenende!
  Manu & Katrin

Kommentare

  1. oh, so eine große Überraschung! Da freue ich mich riesig! Toll!
    Schicke euch gleich eine Mail!
    Danke!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!