blättrige FrauMarlene

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Endlich schaffe ich es, euch meine erste FrauMarlene zu zeigen.
Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung an  Frau Marlenes.
FrauMarlene ist von von schnittreif und fritzi

Es gibt so Schnitte die sind wie für einen gemacht. 
Dachte ich früher immer: hmmm na ich weis nicht was die Anderen immer haben, aber so zwei Teile einer Art reichen doch!? NEIN!!! 
FrauMarlene kann ich nicht genug haben!
Ich hab sie mitterweile mit kurzen , 3/4 und langen Ärmeln. 
Mit oberen Stoffeinsatz (Schulterecken) und ohne.
Als Shirt und als Kleid!
UND.... Ich liebe sie alle!



Diese FrauMarlene ist ein langärmeliges, ohne Stoffeinsatz an der Schulter Shirtversion geworden.
Zu Jeans finde ich das Muster super.
Da der Schnitt absolut schlicht mit klassischen Look ist, kann man auch gerne mal crazy Muster verwenden.

Der UBoot Ausschnitt gibt dem Shirt immer einen schicken Touch, ohne to much zu sein. 


FrauMarlene gibtes übrigen für große und kleine Damen .
Wahlweise als eBook oder Papierschnitt.


 Ich liebe diesen Schnitt und das Shirt!

Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi

 Verlinkt wird mein Shirt bei:

 Katrin

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Version :) Der Stoff ist auch der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick schick!!! Was ein Fotoshooting :) und schönes Oberteil :D

    AntwortenLöschen
  3. Durch den schönen Stoff ist das Shirt ein echter Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, dein shirt - steht dir gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Version. Hier liegt der Schnitt auch schon, allein, es fehlt die Zeit.
    Aber deine Variante ist eine tolle Motivation, der schlichte Schnitt bringt den Stoff echt hervorragend zur Geltung. Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...