Geschenkidee: Krümelmonsterchen zum Verschenken

Für die kommenden Kindergeburtstage brauchen wir natürlich wieder kleine Überraschungen. Das Design der kleinen Krümelmonsterchen hab ich mir bei goebie abgeschaut.

 


So kommt meine Schleifenstanze mal richtig zum Einsatz. Zwischen den Papieretiketten ist eine Packung Minismarties geklebt. Also das perfekte Mitbringsel.


Muss nur aufpassen, dass ich den Inhalt nicht schon vorher vernasche....


Manu



Papier: Stampin`UP! in chilie, baiblau, flüsterweiß, jade
Stanze: Schleifenstanze, Framelits Etikett-Kunst, div. Kreisstanzen alles Stampin`UP!

Verlinkt auf:  handmadeontuesday ; dienstagsdinge;    meertjes-stuff

Kommentare

  1. oh, wie süß! Das kleine Krümelmonsterchen ist so knuffig! Eine *nachmachgute* Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!