Geschenktipp - Kochmischung im Glas "MIlchreis" mit freebie

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Auch ein tolles Geschenk für alle Naschkatzen ist Michreis im Glas!



Dafür brauchst du ein 500ml Glas. Darin werden folgende Zutaten aufeinander geschichtet:

250g Milchreis
50g braunen Zucker
20g getrocknete Apfelringe in Stücke geschnitten
1 Vanilleschote
mit Schokodrops auffüllen

Auf die Rückseite der Flasche kommt die Anleitung:

benötigt wird noch:
1l Milch

Vanilleschote auskratzen, das Mark, die Milch und andere Zutaten zusammen aufkochen, anschließend bei niedriger Temperatur 20min weiter kochen, regelmäßig rühren, vom Herd nehmen 10min mit Deckel stehen lassen

Hier gehts zu den freebies der Etiketten:

https://drive.google.com/file/d/0B538GRrAkr3IaVRRLWhtQ1hJbTQ/view?usp=sharing
 Einfach audrucken auf selbstklebendes Papier, ausschneiden oder mit dem 2 1/2"Kreisstanzer (Stampin`UP!) ausstanzen und aufkleben.

Viel Spaß damit!

Manu

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und so achöne Aufkleber.

    Danke

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial, herzlichen Dank für die Etiketten.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    SUPER Idee DANKE für
    die Etiketten
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels, dann viel Spaß beim Verschenken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Schöne leckere Idee!!!
    Kocht man die Schokodrops auch mit? Oder sind die zum nebenbei naschen?
    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja kein Milchreisesser, aber ich würde empfehlen sie vorher mit einem Löffel rauszulöffeln und erst zum Schluß über den heißen Milchreis zu geben, damit sie etwas anschmelzen. Natürlich nur, wenn man es so schokoladig mag, aber wer kann da wiederstehen...... Ganz herzliche Grüße - Manu -

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...