Geschenktipp - Kräutersalz mt freebie

Dienstag, 15. Dezember 2015

Eine mal nicht schokoladige Geschenkidee für Weihnachten ist Käutersalz. Es passt sehr gut zu Salaten, Suppen, Fleisch und Tomaten...mmhhh.

Dafür habe ich wieder die Reagenzgläser mit flachen Boden und Schraubdeckel verwendet (Gläser 10cm x 3cm).





Für die Salzmischung mischt und häckselt ihr folgende Zutaten:

1TL getrocknetes Rosmarin
1TL Thymian
1TL Oregano
1TL Majoran
100g grobes Meersalz 


Die Etiketten könnt ihr hier Downloaden: (aktualisiert)

Einfach auf selbstklebendes Papier ausdrucken und mit der Ovalstanze (Stampin`UP!) ausstanzen und aufkleben.



Viel Spaß beim Verpacken und Verschenken!


Manu 

  

Verlinkt wird es bei :
handmadeontuesday
dienstagsdinge
meertjes-stuff

Kommentare:

  1. Großartig! Das ist eine wunderschöne Idee!!! Und das Etikett gefällt mir super. Danke!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu das freut mich! Ist auch ein tolles "Ganzjahresgeschenk". Viel Freude damit! Mit herzlichen Grüßen - Manu -

      Löschen
  2. hallo...das ist soooo toll....werde ich meiner Freundin zur neuen Wohnung schenken in einem Körbchen mit einem Addressenstempel und selbstgemachten Leckereien.Und das passt perfekt......nur eine Frage, wie könnte ich es bearbeiten und das "R" bei Kräutersalz hinzufügen...ich bekomme es einfach nicht hin...:( Liebste Grüße Natali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh liebe Natali, hat keiner von uns gesehen. Tütü ... bisschen peinlich. 
      Manu ändert es gleich morgen. Dann ist wenigstens das Freebie ok.

      Löschen
    2. So, alles wieder ok. Danke für den Hinweis, ist im Weihnachtsstress gar nicht aufgefallen. Dann kann die Produktion jetzt losgehen!
      Liebste Grüße
      Manu

      Löschen
    3. ...hach...klasse...DANKE:-) Grüßle

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...