Internetfund - Geschenketipp "Heiße Liebe"

Montag, 14. Dezember 2015

Diese tolle Geschenkidee habe ich bei Alice and Caligula gefunden, dort ist es als Hochzeits - Gastgeschenk gedacht, aber ich finde es ist auch ein prima Weihnachtsgeschenk.



Einmal die Variante mit Cappucino und eine Variant mit Kakao. So gibt es auch eine Kindervariante mit Kakao. Die benötigten Reagenzgläser sind ca. 18 x 180 mm mit Schraubverschluß oder Korken.

Dafür müsst ihr folgendes in die Gläser füllen:

 3 TL Cappuccino-Pulver oder Kakao
1 TL Schokostreusel
Weiße Schokolade



Auf dem Blog von Alice and Caligula findet ihr auch die Etiketten zum downloaden.


Viel Spaß beim Verschenken!

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...