Classic Hoodie für die Kids

Montag, 11. Januar 2016

Passend zu den kühleren Herbst- und Wintertagen habe ich für die Kids den Classic Hoodie von kid5 genäht. Bei Alles für Selbermacher gab es ja wieder diese zuckersüßen Winterkitz in neuem Design für Mädchen und für Buben....schmelz. Und weil die Mamas, also quasi ich, ja immer vorausschauend nähen ist der Pulli gleich eine Nummer größer genäht. Beim Mädchenpulli hat das sogar den Vorteil, dass er etwas länger toll über der Leggins aussieht.




Die Kapuze ist mit gestreiften Jersey gefüttert, die Bündchen einfarbig in Beere.

 

Es gibt auch eine passende Jungsversion, aber der kleine Mann wollte einfach kein Foto von sich machen lassen, daher gibt es nur ein Foto vom Pulli ohne Kind.


Der Winterkitz-Sweatstoff ist wunderbar elastisch und läßt sich genauso wunderbar verarbeiten. Mal sehen was aus dem restlichen Stöffchen noch so entsteht....

Schnitt: Basic Hoodie von kid5

Verlinkt auf:

meitlisache
made4boys
kiddikram



Manu

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...