Kuscheldecken fürs Baby

Freitag, 8. Januar 2016

Damit unser Kleiner auch ganz süß träumen kann, habe ich ihm eine Babydecke genäht. Bei Buttinette habe ich den tollen Tropfenstoff entdeckt. Auf der Rückseite habe ich einen grauen Jersey vernäht.






 Von meiner Freundin habe ich eine ganz weiche superschöne Jerseydecke für unseren kleinen Mann geschenkt bekommen. Auf einer Seite gestreift und auf der anderen Seite mit Sternen.


.....ein Träumchen.....


Tropfenstoff: Buttinette
grauen Jersey : Rest aus meinem Fundus
Jerseydecken mit Sternen: ein Geschenk von einer Freundin


Verlinkt auf:
freutag
sew-mini





Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    beide Decken sind wunderschön. Der Tropfenstoff ist wirklich toll. Bin dann mal bei Butinette ;)
    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...