Verliebt in Herrn Pfeffer

Dienstag, 5. Januar 2016

Juhuuu ich hab noch ein bisschen was von Herrn Pfeffer Freunde für immer Jersey zu ergattert. Für meinen kleinen Mann im Haus perfekt. Daraus wurde ein Strampler nach dem Schnitt von kid5, mit passendem Shirt. Ich habe es extra zur Hochzeit meiner liebsten Schwester genäht, damit auch der Kleine ganz chic seinen Auftritt hat.



Die tollen Häkelschühchen habe ich geschenkt bekommen, die passen ja zum Outfit wie gemacht!




Passend zum Strampler habe ich ein Shirt genäht und auch noch eine kleine Hose.



Stoff: Freunde für immer von Stoffonkel
Schnitt: Strampler, Hose und Shirt von kid5

Verlinkt auf:
handmadeontuesday
dienstagsdinge

meertjes-stuff
made4boys
kiddikram
sew-mini
nadelfein stoffrester party



Manu


Kommentare:

  1. OHHH wie niedlich ist das denn?! Ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Sachen niedlich!!! Und die Fotos von dem kleine Mann - wie süß.
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches der drei genähten Sachen ich am schönsten finde...
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...