VIP Donnerstag - Buchecken Lesezeichen

Donnerstag, 21. Januar 2016



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Buchecken Lesezeichen/Corner Bookmarks


Die Anleitung: klick

Für dieses Lesezeichen habe ich gleich meine Reste von meiner Karte von letzter Woche verwendet, wie praktisch! Das Design habe ich einer anderen Demo abgeschaut und quasi neu umgesetzt, es passt so thematisch gut zu den derzeitigen eisigen Temperaturen. Diesmal wurde es nicht so bunt und Fühlingshaft, sondern trotz Schmetterling ein bischen eisig. Dafür habe ich hier silber und minzmakrone als Farbe kombiniert. Das Stempelset Schmetterlingsgruß gibt es übrigens mit den Stanzen zusammen als Spar Paket im Hauptkatalog.


Also viel Spaß beim nachmachen!

Built for Free Using: My Stampin Blog
Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
 http://stempelraum-corina.blogspot.de/  

Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/


Regina
 https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu


Kommentare:

  1. Sehr, sehr edel. Ein wunderschönes Lesezeichen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret, ich freu mich ja so, dass du immer fleißig den VIP verfolgst und so viel Freude am Basteln hast.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...