VIP-Donnerstang - Box Card

Donnerstag, 28. Januar 2016



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Box Card


Die Anleitung: klick


Bei mir bleibt es blumig, Blumen sind aber auch immer aktuell und mit kleinen Glitzersteinchen auch ganz zart. Meine Box ist in grasgrün und taupe, die Farben aus den In Color dieses Jahr. Eigentlich wollte ich die Box mit Schoki für euch dekorieren, aber auf wundersame Weise ist die über Nacht aus dem Kühlschrank verschwunden...da war wohl jemand naschen. Naja, macht nix, dann zeige ich sie euch unbefüllt, so kann auch nichts ausdellen. Wenn man alles richtig vorgefalzt hat, ist es auch kein Problem die Box zu basteln.
Euch eine schöne Woche!


Also viel Spaß beim nachmachen!
Built for Free Using: My Stampin Blog




Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
 http://stempelraum-corina.blogspot.de/  

Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/


Regina
 https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob ich diese Farbauswahl getroffen hätte, aber... es sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...