Basic Kleid mit Sternchen zum kuscheln schön

Freitag, 19. Februar 2016


Bei Fadenkäfer hab ich diesen superkuscheligen Kinderschnitt entdeckt, einfach, schlicht, ratz fatz genäht und schön. Ich hatte mich sofort in den tollen kuscheligen Sternen Sweat von Alles für Selbermacher verliebt, genau das richtige bei diesem Wetter uuuunnnnddd natürlich die Farbe!!!! Mehr brauche ich da nicht sagen, ein Mädchentraum.



Ergänzt habe ich den Schnitt mit Bündchen an den Armen, die passen so gut zum Rollkragen. Der Kragen ist so hoch, sodass er sich einmal umschlagen lässt. Somit gibt es einen schönen farblichen Kontrast und er ist zudem mega kuschelig.


Hach, ich bin ganz entzückt. Gibt es so einen Schnitt eigentlich auch für "große" Mädchen?



Dann kuschelt euch mal schön ein!

Katrin

Zutaten: Sternensweat , graues Bündchen von Alles für Selbermacher
Schnitt: Basic Kleid von Fadenkäfer 

verlinkt auf:
 freutag ; 

 kruemelmonsterag 
Meitlisache 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschön geworden!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Katrin, das frage ich mich auch gerade: Gibt's den Schnitt auch für Große?
    Supersupersuperschön ist das Basic Kleid geworden. Und die Stoffauswahl selbstverständlich ein Mädchentraum!

    Liebste Grüße, danke fürs Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Ich habe mir aus genau diesem Stoff ein Kleid genäht. Nach dem Martha-Schnitt vom Milchmonster. Ganz schlicht, ohne Tasche, Ohne Brustfalte, normale Ärmel und diese verlängert, unten ganz normaler Saum.
    Habe leider (noch) kein Photo davon.
    Viele Grüße, Valeska

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...