Pssst....meine Nayla - gewinne 1 ebook auf unsere facebookseite









Das Probenähen hat schon total Spaß gemacht und jetzt dürfen wir einmal
das ebook zu meine Nayla verlosen von meine Herzenswelt!!!!!!

Der Mantel ist sozusagen die erwachsene Version zur Nayla und in den Größen 34-50 nähbar.
Ihr könnt ihn gefüttert oder ungefüttert (zB Softshell) nähen, mit Passen oder ohne, mit Kapuze oder Kragen und und und ....es gibt unzählige Möglichkeiten. Mit diesem tollen ebook hab sogar ich einen Mantel nähen können.

Schaut doch mal vorbei, bei meine Herzenswelt, da gibt es auch noch mehr tolle ebooks zu kaufen.

Nach Ostern gibt es dann für alle meine Nayla im shop.

Hier meine Version von meine Nayla:


Bis Sonntag 12 Uhr könnt ihr teilnehmen.
Diesmal könnt/müsst ihr auf unsere Facebookseite teilnehmen.
Seid Fan unsere Facebookseite und hinterlasst einen Kommentar!
!Viel Glück!

Kommentare