Schöne Osterdeko mit Kindern

Samstag, 26. März 2016

Eine Variante davon hab ich aus Straußenei im Internet gesehen.
Für unsere Kinderversion haben wir mit Gipsbinden  Luftballons umwickelt, eine bruchsichere Variante vom Straußenei und auch eine günstigere.

Gefüllt ist es mit Wachteleiern, ein wenig Moos und gedrehten Papierröschen. Die Röschen sind mit der Stampin`UP! Stanze mit der Big Shot ausgestanzt. Den Job erledigt immer meine Tochter für mich. Alles mit Heißkleber ins halbe Ei kleben, das Ei auf Moos und eine Baumscheibe, fertig.

 
 



Schöne Ostern!

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Das werde ich mir merken. Wie hast du denn das Gipsei so zackig bekommen? Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße und Schöne Ostern.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei ist am Rand recht dünn, da hatten die Kinder keine Lust mehr und die Gipsbinden waren auch knapp. Daher mussten wir etwas an Material sparen. So konnte ich aber einfach mit der Schere ein paar Zacken reinschneiden.
      LG Manu

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...