Suchst du noch Bastelideen für Ostern?

Dienstag, 22. März 2016

Wir haben mal unsere Bastelideen für Ostern für euch zusammengesammelt und hier eine Übersicht erstellt, vielleicht ist für den einen oder anderen noch ein gute Idee dabei.

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/wer-hoppelt-denn-da.html 



 http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/orange-ist-orange.html 

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/wohin-mit-den-ostereiern-diy.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/04/5-minuten-diy-fur-kleine-osterleckereien.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/03/5-min-diy-kleiner-osterhasenanhanger.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/03/vip-open-swing-top-card.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/doppelkorbchen-zum-vip-donnerstag.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/osterei-vip.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/04/osterliche-tischdeko.html

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, danke für die tollen Ideen. Ich denke die Möhrchen (gefallen mir super gut) oder auch die Hasentüte lassen sich auch mit wenig Zeit so kurz vor Ostern noch umsetzen. Ich wünsche euch schon mal ein sonniges Osterfest. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß sind Eure Osterbasteleien,
    die kleinen Körbchen sind ganz bezaubernd und auch die mit Wachs gefüllten Eierschalen gefallen mir, hach, eigentlich alles, danke für die schönen DIY's
    Habt mit Euren Lieben schöne Ostern mit viel Gemütlichkeit und tollen Momenten.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...