Teaser - "Meine Nayla"

Mittwoch, 23. März 2016


Endlich habe ich seit gut einem dreiviertel Jahr mal wieder etwas nur für mich genäht, "meine Herzenswelt" sei Dank. Ich durfte beim Probenähen für meine Nayla mitmachen. Und ich muss sagen, dafür, dass ich noch nie eine Jacke mit Reißverschluss genäht habe, bin ich echt glücklich über das Ergebnis. Das ebook ist aber auch so toll gemacht und beschrieben, da kann selbst ich Reißverschlüsse einnähen.
Nächste Woche gibt es dann endlich für alle das ebook zu meine Nayla zu erwerben, also schaut mal rein bei meine Herzenswelt.

So jetzt gibt es erst einmal meine Bilderflut für euch:









Meine Nayla ist mit Kapuze, mit Kordel, einem Gummiband am Rücken zum einstellen der Weite, Reißverschlusstaschen und Paspel an den Passen.
Der Außenstoff ist ein Jackenstoff in marineblau, gefüttert mit Vlieseline und pinker Baumwollpopeline. Die Ärmel habe ich mit verdeckten Bündchen genäht. Am Schnitt habe ich nix verändert. So, jetzt muss ich aber raus, meine neue Jacke braucht Frischluft.....

Und wer auf ein "dickes Osternest" hofft, der sollte am Wochenende noch einmal bei uns vorbeischaun!



Manu

Material
Jackenstoff, gepunktetes Paspel, Vlieseline von Stoffe.de
pinkes Bündchen von Alles für Selbermacher
Baumwollpopeline von Stoffe by Irene
 

Schnitt: Probenähen von meine Nayla - meine Herzenswelt

Verlinkt auf: 

afterworksewing
frollein-pfau
RUMS

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden...sieht der Lova-Jacke von KiBaDoo zwar verdammt ähnlich aber dafür kannst Du ja nix. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Jacke, die muss wirklich ausgeführt werden! Viel Spaß draußen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...