VIP-Donnerstag - Körbchen

Donnerstag, 24. März 2016




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

  Körbchen


Das Körbchen kann ich zum Nachbasteln empfehlen, es ist schön groß und auch schnell gemacht. Meins ist in den aktuellen InColor Faben, da kann man beim kombinieren der Farben nix falsc machen, passt immer.

 Die Anleitung: klick

Zutaten:
Papier: flüsterweiß, gartengrün, ockerbraun, melonensorbet
Stempelfarbe: gartengrün
Stempel: Geburtstagskracher
Stanze: Handstanze Kreis, Vogel, Itty Bitty


Euch eine schöne Woche!


Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    ich habe mich auch für das Designerpapier im Block entschieden bei meinem Projekt....die sind so schön vielseitig und auch bei dir ist ein schickes Körbchen draus geworden.
    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...