VIP-Donnerstag - Shadow Box Card

Donnerstag, 10. März 2016





Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

  Shadow Box Card

Heute bin ich auf den Hund gekommem, der eignet sich auch prima für Kinderkarten. Aber heute wirds mal eine Geburtstagskarte mit ein bisschen Hunde bling bling. Die Farben habe ich auf ockerbraun, schokoladenbraun und flüsterweiß reduziert, soll ja nicht zuuuu kitschig werden.

 Die Anleitung: klick

Zutaten:
Papier: flüsterweiß
Stempelfarbe: ockerbraun, schokoladenbraun
Stempel: Auf den Hund gekommen, Partyballons
Stanze: Handstanze Luftballons, Framelits Tafelrunde
sonst.: Pailletenband gold, Kordel mit Metallfarben gold

Euch eine schöne Woche!


Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...