3 x Missy

Dienstag, 5. April 2016


3 x Missy für die ganze Rasselbande
Wenn hier alle wie verrückt Missy nähen, dann muss ich das natürlich auch mal testen. Der kuschelige grüne Wintersweat musste unbedingt noch vernäht werden, damit er nicht bis zum Sommer hier noch lagert. Da passt natürlich der Winterkitzsweat von Alles für Selbermacher bestens dazu! Das mint macht sich auch in Kombination mit rosa echt gut. Schweren Herzens habe ich den tollen Sternenjersey von Staghorn angeschnitten, aber der passt doch echt gut dazu. Weil meine Prinzessin Kapuzen nicht mag, habe ich einen Kragen rangenäht.



Da auch schon das nächste Problem, Kragen mag sie auch nicht. Also habe ich den Kragen eingeschlagen und mit dem Bändchen festgenäht, damit er nicht so hoch ist und auch nicht stören kann.  Das ist meine Mädchenversion.



Jetzt kommen meine Jungs noch dran. Der Große hat eine MiniMisterMissy mit Kapuze bekommen.
Diesmal in Kombination mit orange.





Und nun fehlt noch der kleine Zwerg, der bekommt sozusagen eine MiniMiniMisterMissy...hihihi. Übrigens echt super für Babies geeignet, sitzt bestens. Hier muss man aber Kapuze und sonstiges weglassen, bei dem kurzen Hals wäre das zuviel des Guten.



Im Januar waren wir auf der Hütte auf dem Berg, da waren die kids bestens eingepackt mit ihren Pullis. Aber irgendwie hab ich gar keinen bekommen...mhhhh. Da muss ich wohl dran arbeiten.


 Manu


Material: 
Sweatstoffe und Bünchen, elastische Spitze, Knopf  von Alles für SelbermacherSchnitt: Missy


Verlinkt auf: 
creadienstag 
handmadeontuesday
dienstagsdinge
meertjes-stuff
meitlisache

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...