Die neue Milly and me

Mittwoch, 27. April 2016

Da ist er, der neue Schnitt von Fadenkäfer - Milly. Ein super praktischer Basic Schnitt als Tunika oder Kleid. Wie immer gibt es super viele Varianten den Schnitt zu nähen. Zum Beispiel mit 3 verschiedenen Ärmellängen, mit Tunnelzug oder oder...

Ich habe mich mal für die Kleidvariante entschieden, den tollen beere farbenen Sommersweat hatte ich mal bei Alles für Selbermacher gekauft und dann nur gestreichelt, jetzt hat er sozusagen ein neues Kleid. Das Kleidchen ist in null Komma nix genäht, am längsten dauerte das Säumen, da der Rockteil unten dann doch bissel mehr Stoffbreite hat.


Uni farben geht ja auch immer. Also ein Schnitt den man gut weiterempfehlen kann! Das ebook enthält die Größen 32 bis 58, damit sind alle Größen abgedeckt.
Wer keine Lust auf Schnitte kleben hat, kann sich bis 29.04.2016 auf www.schnittherzchen.de
den Schnitt mit 15 % Nachlass plotten lassen.

Ach das tolle am Probenähen ist auch, dass man auch endlich mal wieder was näht...irgendwie hat man ja immer irgendwas zu tun....


Manu


Stoff: Sommersweat von Alles für Selbermacher

Verlinkt auf:
RUMSafterworksewing
frollein-pfau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...