meine liebste Shelly

Donnerstag, 7. April 2016

Ich bin euch noch meine Shelly schuldig. Der Schnitt ist von Farbenmix und ich hatte bereits eine Shelly genäht - hier hatte ich sie euch gezeigt. Diese Shelly in Langarmvariante mit hohem Kragen ist schon lange fertig und auch schon gut in Gebrauch, da wirds jetzt aber endlich mal Zeit einen post darüber zu schreiben. Ich habe sie aus schwarzen Jersey und dem marhmallow farbenen Bündchen mit den schwarzen Dreiecken genäht. Den Bündchenstoff gab es mal bei Alles für Selbermacher, ist nun aber schon eine Weile her. Übrigens, ganz toller Bündchestoff, nicht so straff und sehr weich, läßt sich super tragen.



Ich finde den Schnitt ja echt klasse, da braucht man nicht extra ein Halstuch tragen. Und es ist nicht zu eng am Hals - das gefällt mir besonders gut.


Vielleicht wird es langsam mal Zeit eine Shelly in kurzarm zu nähen? Natürlich hab ich auch schon eine ohne Kragen genäht. Diese war meine erste, welche ich genäht habe.



Jetzt schnell mal posten, bevor der Frühling richtig kommt.....

 Manu 

Material: schwarzer Jersey und Bündchen von  Alles für Selbermacher
Schnitt: Shelly

Verlinkt auf:
RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...