Hamburger Box als Monster

Dienstag, 10. Mai 2016

Zu meiner kleinen Monsterfamilie, die ich schon gebastelt habe kommen nun noch drei dazu. Leider wird es diese Hamburger Box Stanze ab Juni nicht mehr zu kaufen geben. Dabei ist sie wirklich schnell gemacht, ausstanzen, die Löcher nochmal mit der Schere nachstechen, zusammenfalten, ein bißchen Kleber .... fertig! Vorher ein paar Kleckse Ton in Ton draufstempeln und schon haben sie ein schönes Outfit!



Ich habe sie mit der Hamburger Box von Stampi`UP! gestanzt in mango, baiblau und chili.

Man kann sie auch gut als kleine Schatzkisten verwenden....


Sie sind erstaunlich schnell gebastelt und lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Die Augen und Zähne sind alle mit den Kreisstanzer gestanzt worden. Da kann man nicht nur eine kleine Monsterkiste basteln, da kommen automatisch ein paar bunte Freunde dazu.




Euch einen monstermäßigen Tag!




Manu

Verlinkt auf: 
creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu!
    Hihi, die sind ja total süß!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...