VIP Donnerstag - kleine Box

Donnerstag, 19. Mai 2016





Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

 eine kleine Box

  Die Anleitung: klick


Diese Kleine Box könnt ihr aus einem A4 Blatt basteln. Darin finden 4 Teelichter oder 4 kleine Küßchen oder oder kleine Nettigkeiten Platz. Mein Stempel ist aus dem Set Schmetterlingsgrüße, Schmetterlinge gehen ja immer, besonders im Sommer und natürlich zum Geburtstag.
Die Farben sind wildleder, kirschblüte, flüßterweiß und farngrün (das habe ich vorher einmal abgestempelt, damit es schön hell wird für den Hintergrund).
Nur der schöne Papierfaden ist nicht von SU, den findet ihr bei paperphine.


Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...