FrauHENNIE für den heißen Freitag

Freitag, 24. Juni 2016


An so einem heißen Tag wie heute braucht man etwas Luftiges. 
Da es diese Woche schon ein Kleidchen gab, heute mal ein Shirt:

FrauHENNIE  (Damentop mit Racerback) von Schnittreif & Fritzi




Ich hab es mit Spitzeneinsatz am Rücken genäht. 
Ich mag ja die Schnitte der  Beiden, sie sind super einfach zu nähen und die Erklärung versteh sogar ich.
Im Rückenbereich wird es gerafft genäht.
 Das sieht man bei der Spitze leider nicht so gut.
Ich hab es eine Nummer größer als normal zugeschnitten und unten etwas verlängert, so passt die Murmel auch noch super rein.


Der Schnitt ist auch super für die  Sportler unter  uns.
 Aus dünnen Jersey perfekt!
 


Es warten auch noch mehr Frau Hennies darauf euch kennen zu lernen.



So was meint ihr, tragbar oder? 

(kommt immer mal wieder ) 

Verlinkt auf: 


Katrin

Kommentare:

  1. Sehr süß mit der Spitze. Das ist mal eine Idee, die ich mir merken werde. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Spitze auch super schön! Habe hier auch noch einen Meter davon rumliegen, aber mich bisher nicht richtig rangetraut. Werde ich aber definitiv nachholen :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit!
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...